Es sieht so aus, als wäre an dieser Stelle nichts gefunden worden. Vielleicht versuchen Sie einen der Links oben oder eine Suche?

Kundenmeinungen

„In der schweren Zeit, wenn man sein geliebtes Haustier verliert, ist man hier bestens aufgehoben.

Es wird würdevoll und pietätvoll mit dem verstorbenen Tier, einfühlsam und und verständnisvoll mit dem Tierbesitzer umgegangen.

Sowohl der netten Dame im Büro als auch dem freundlichen Fahrer, der unseren Hund abgeholt hat, noch einmal ein herzliches Dankeschön.“

Elfriede A. von Google

„Nachdem unser Rüde ganz plötzlich verstorben ist, haben wir uns für einen Einäscherung entschieden. Vielen Dank an Frau Edlmayr und ihr Team die uns in dieser schweren Zeit sehr einfühlsam betreut haben.

Es wurde alles sehr unkompliziert und würdevoll durchgeführt, von der Abholung in der Tierpraxis bis zur Übergabe der fertigen Urne.

Vielen Dank nocheinmal! Kann es jedem empfehlen!“

Lisa H. von Google

„Sehr nette, einfühlsame Begleitung durch Fr. Edlmayr, als wir unseren geliebten Rottweiler Brutus leider einschläfern mußten. Herzlichen Dank für die geleistete Hilfe. lG Josef“

Josef auf Google

„Ganz, ganz liebe Menschen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann das gesamte Unternehmen von Herzen empfehlen.

Vielen vielen Dank für alles.“

Thalia P. von Google

„Ein sehr professionelles Unternehmen!

Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen und man kann seinem Haustier die Anerkennung und Wertschätzung geben, das es verdient hat! Kann ich zu 100%

weiter empfehlen!“

Wilhelm S. von Google

„Kann ich nur weiter empfehlen ? sind freundlich, lassen uns sehr viel Zeit um uns von unseren Liebsten zu verabschieden und sind sehr einfühlsam ❤️❤️❤️“

Natascha von Google

„Frau Edlmayr ist sehr einfühlsam und nett. Service einmalig. Sehr zu empfehlen.“

Birgit A. von Google

„Sehr liebevoller, humaner Umgang sowohl mit uns Menschen als auch mit unserem verstorbenen Hund. Ich bin dafür wirklich dankbar und kann das Team um Frau Edlmayr nur weiterempfehlen.“

Martine K. von Google