Das Krematorium

Das Tierkrematorium Tiertrauer München war das erste Tierkrematorium in Deutschland.

Das Tierkrematorium Tiertrauer München war das erste Tierkrematorium in Deutschland.

Wir haben seit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Einäscherung von Haustieren.

Bereits im August 1971 wurde von der Baubehörde eine Verbrennungsanlage speziell für die Verbrennung der verstorbenen Tiere des Tierheims genehmigt.

Im Juni 1997 wurde das Krematorium komplett umgebaut und modernisiert. Seitdem wird die Anlage regelmäßig gewartet und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten.

Besonderen Wert legen wir seit den Anfängen der Tiertrauer München auf die gute und enge Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein München.

Kundenmeinungen

„Kann ich nur weiter empfehlen ? sind freundlich, lassen uns sehr viel Zeit um uns von unseren Liebsten zu verabschieden und sind sehr einfühlsam ❤️❤️❤️“

Natascha von Google

„Sehr nette, einfühlsame Begleitung durch Fr. Edlmayr, als wir unseren geliebten Rottweiler Brutus leider einschläfern mußten. Herzlichen Dank für die geleistete Hilfe. lG Josef“

Josef auf Google

„Ein sehr professionelles Unternehmen!

Hier bleibt nichts dem Zufall überlassen und man kann seinem Haustier die Anerkennung und Wertschätzung geben, das es verdient hat! Kann ich zu 100%

weiter empfehlen!“

Wilhelm S. von Google

„Ganz, ganz liebe Menschen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann das gesamte Unternehmen von Herzen empfehlen.

Vielen vielen Dank für alles.“

Thalia P. von Google

„Frau Edlmayr ist sehr einfühlsam und nett. Service einmalig. Sehr zu empfehlen.“

Birgit A. von Google

„Sehr liebevoller, humaner Umgang sowohl mit uns Menschen als auch mit unserem verstorbenen Hund. Ich bin dafür wirklich dankbar und kann das Team um Frau Edlmayr nur weiterempfehlen.“

Martine K. von Google

„In der schweren Zeit, wenn man sein geliebtes Haustier verliert, ist man hier bestens aufgehoben.

Es wird würdevoll und pietätvoll mit dem verstorbenen Tier, einfühlsam und und verständnisvoll mit dem Tierbesitzer umgegangen.

Sowohl der netten Dame im Büro als auch dem freundlichen Fahrer, der unseren Hund abgeholt hat, noch einmal ein herzliches Dankeschön.“

Elfriede A. von Google

„Nachdem unser Rüde ganz plötzlich verstorben ist, haben wir uns für einen Einäscherung entschieden. Vielen Dank an Frau Edlmayr und ihr Team die uns in dieser schweren Zeit sehr einfühlsam betreut haben.

Es wurde alles sehr unkompliziert und würdevoll durchgeführt, von der Abholung in der Tierpraxis bis zur Übergabe der fertigen Urne.

Vielen Dank nocheinmal! Kann es jedem empfehlen!“

Lisa H. von Google